About

Fine Emmerich

Fine Profilbild

#lebensverliebt

                              Ich lebe einem kleinen Ort westlich von Schwerin inmitten von schöner, ruhiger Landschaft                                  gemeinsam mit meinem Partner und einem dicken Kater. Zu uns gehören zudem noch 3 Ponys.  

Ich habe schon als Kind angefangen zu fotografieren, allerdings lange ausschließlich Tiere, präferiert Pferde. Erst als ein gut befreundeter Fotograf mir sehr deutlich auf die Füße getreten ist, habe ich dank ihm tolle Erfahrungen im Bereich der Peoplefotografie sammeln und mich weiter bilden können. Heute möchte ich beide Teile meiner Arbeit auf keinen Fall missen wollen.
Ich bin ein riesiger Fan von dem Meer, dem Wind, den Wellen, der Sonne, den Wäldern, Feldern, Knicks & Alleen. Lasse mich schnell begeistern von den kleinen Dingen, wie den Farben der Gräser, den kleinen Blumen am Wegesrand, den Wolken und dem Lachen der Menschen. Zu den großartigsten Erfindungen der Menschheit gehören Hängematten, Eis, Räder und Fotoapparate. Ich glaube alles was der Mensch tut, tut er um zu fühlen, wahrzunehmen, zu erleben. Bei besonderen Momente oder dem Zusammensein von geliebten Menschen fühlen wir besonders viel.
Genau das sind die Momente, die es sich festzuhalten lohnt.

 

5 Worte, die mich (meines Partners nach) am besten beschreiben:
quirlig, emotional, optimistisch, ziemlich cool, tierlieb

5 Worte, die mich (meiner Freundin nach) am besten beschreiben:
optimistisch, lebensbejahend, quirlig, aufmerksam, kreativ

Fine im Gegenlicht