People

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
- Georg Bydlinsky -
Caro und Steffen im Feld

Fotografie wie ihr seid

Was macht Bilder langfristig interessant, schön und lebendig? Ich glaube, die gefühlten Emotionen, die Erinnerung an den eingefangenen Moment. Mir geht es darum authentische und emotionale Fotos zu kreieren, an denen ihr lange Freude habt. Dafür möchte ich euch die bestmöglichste Grundlage geben, nämlich eine wunderbare Zeit. 


Allgemeiner Ablauf eines Shootings
Nachdem ihr Kontakt zu mir aufgenommen habt und eventuell erste Fragen geklärt wurden, vereinbaren wir einen telefonischen Gesprächstermin. Dabei können wir eure Wünsche, Vorschläge und Ideen besprechen und uns etwas kennenlernen.  Für gewöhnlich fotografiere ich hauptsächlich in der Natur,  aber ich bin auch für ein gemütliches Home-Shooting bei euch zu haben. Kurzum: eure Location ist, wo ihr euch wohlfühlt. Gleiches gilt für eure Kleidung, tragt gerne das, worin ihr euch gut fühlt und seid einfach wie ihr seid. Natürlich, echt, präsent.

Nach dem Fotoshooting erhaltet ihr eine Auswahlgalerie mit grundoptimierten Fotos. Aus diesen dürft ihr euch, je nach dem von euch ausgewählten Paket, eine Anzahl an von Bildern auswählen, welche ich anschließend vollständig digital optimiere. Daraufhin werden diese per Download zur Verfügung gestellt. Zusätzlich erwartet euch eine liebevoll gestaltete Mappe mit den Abzügen der gewählten Bilder in 13×19 und 20×30.

Hier geht es zu den Preisen und hier findest du aktuelle Termine

Julia Henry am See

 

 

Lieblingsort
Um das zu erreichen, können wir an Orten fotografieren, die euch persönlich wichtig sind oder viel bedeuten. Das Lieblingsort-Shooting greift genau diesen Aspekt auf und ermöglicht so eine kleine, vielleicht auch etwas geheimere Geschichte aus dem eigenen Leben zu erzählen. Vielleicht ist es der Park, in dem man sich kennengelernt hat, die Allee durch die man immer auf dem Nachhauseweg fährt, der Strand, ein Weg um den See, eine Lichtung auf der man gepicknickt hat?  

Zeig mir deinen Lieblingsort und ich zeige dich wie du bist.

 

 

Lieblingsmensch
Eine andere Möglichkeit ist die das Lieblingsmensch-Shooting. Alle haben einen Menschen, bei dem es uns ganz warm ums Herz wird. Dies gilt es zu zelebrieren. Unsere gemeinsame Zeit füllen wir ganz individuell nach euren Wünschen und Gewohnheiten. Backt ihr gerne gemeinsam, geht ihr spazieren, Kite-Surfen, spielt Tisch-Tennis oder was macht euch aus? Zusätzlich bekommt ihr den Auftrag euch gegenseitig einen kleinen (Liebes-)Brief vorzubereiten und ihn euch vorzulesen. Ein unglaublich schönes Ritual, welches einander so viel näher bringt. Diese Art des Shootings gibt mir die Möglichkeit euch auf eine natürliche und entspannte Art fotografisch zu begleiten. So kreieren wir wunderbar  individuelle Erinnerungen und  Bilder. Eines Ritual für einen Jahres-, Hochzeits-, oder Valentinstag. 

 Lasst uns die Liebe feiern.

Ihr wollt heiraten? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Hier findet ihr viele weitere Informationen zu einer Hochzeitsbegleitung mit mir: