Hochzeiten

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
- Georg Bydlinsky -

Hochzeiten

Ihr habt euch entschlossen zu heiraten? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! 

Hochzeiten sind so individuell wie wir selbst, deswegen sollten wir sie so auch behandeln.

Brautpaar am Kühlungsborner Strand

 

 

Ablauf


Die Begleitung eurer Hochzeit  beginnt nach der Kontaktaufnahme mit einem Termin zu einem persönlichen oder telefonischen Gespräch. Dabei lerne ich euch, eure Wünsche und eure Vorstellungen kennen. Neben dem Ablauf oder der Location, sprechen wir auch über die verschiedenen Möglichkeiten, räumen all eure Fragen aus und kümmern uns auch darum herauszufinden, was zu euch passt.

 

 

Begleitungsmöglichkeiten

Im Anschluss an unser Telefonat erhaltet ihr eine Mail mit meinen Angeboten für euch. Ihr habt so die Möglichkeit, ganz entspannt, eine auf euch abgestimmte Begleitung aus den für euch maßgeschneiderten Paketen und Zusatzoptionen zusammen zu stellen.
Wollt ihr eine kurze Reportage eures großen Tages, bestehend aus der Trauung, der Aufnahme von Gruppen- und Familienbildern und dem Brautpaarshooting? Oder möchtet ihr zudem meine Begleitung bis zum Abendessen, um die Feier mit den Liebsten und all die Höhepunkte, wie Spiele und den Wurf des Brautstraußes festzuhalten?
Gerne fotografiere ich auch die Party 
bis nach Mitternacht. Darüber hinaus begleite ich euch auf Wunsch bei eurem Getting Ready am Morgen vor der Hochzeit und halte die wunderbar emotionalen Momente fest. 

Für die Begleitung durch einen zweiten Fotografen an eurem Fest empfehle ich euch meinem großartigen Kollegen Rainer Kohl, wir sind bereits ein eingespieltes Team und können uns grade bei großen Feiern hervorragend ergänzen.

 

 

Produkte

Nach der Hochzeit bekommt ihr von mir eine liebevoll gestaltete Mappe mit etwa 20 Abzügen (13×19 & 20×30) der schönsten Momente zum Zeigen, Hinstellen, Einrahmen oder einfach nur in der Hand halten und Hineinfühlen. Außerdem erhaltet ihr alle gelungenen Aufnahmen auf einem USB-Stick.
Zusätzlich biete ich euch auch die Gestaltung eines hochwertigen FotobuchesMappen für Eltern oder Großeltern, Dankeskarten oder unterschiedlichsten Drucken an. Die Möglichkeiten sind schier endlos.

 

 

 Preise

Der Preis ist dabei so individuell wie die Hochzeit an sich und kann somit nicht allgemeingültig festgelegt werden, um allerdings eine Orientierung zu geben beginnt eine solche Begleitung ab etwa 380€. 

 

Darleen und David Weidenschneck
Brautpaar auf einer Wiese bei Golchen

 

Braucht ihr noch ein bisschen Inspiration? Hier findet ihr mein Hochzeitsportfolio

 

 

Wollt ihr die Liebe vor der Hochzeit noch mal im Kleinen zelebrieren und euch als Paar etwas Gutes tun? Schaut euch doch mal das Lieblingsmensch-Shooting an.

 

 

Habt ihr Fragen, seid euch unsicher oder wisst noch nicht recht? Hier bekommt ihr den schnellsten Zugang zu mir, sehr gerne steh ich euch beratend zu Verfügung.